Mit projectfacts legen wir Wert darauf, dass sich die Software dem Kunden anpasst, wo es nötig ist, und nicht umgekehrt. Mit der neuen Version verfolgen wir diese Philosophie konsequent weiter. Dazu hält projectfacts ab sofort eine Reihe neuer Features bereit, mit denen Sie Ihre Bedürfnisse noch individueller in der Software abbilden können. Mehr dazu zeigen wir Ihnen gerne in unserem Release Focus Meeting.
Alle Neuerungen und Verbesserungen finden Sie in diesem Changelog.
Seit projectfacts 2022 können Sie Menüpunkte und Kacheln nach Ihren Vorlieben benennen, sortieren und strukturieren. Die neue Version erweitert diese Freiheit: Erstellen Sie ab sofort mehrere anwendungsspezifische Menüs – z. B. für einzelne Abteilungen, Mitarbeiter oder Vorgesetzte. Sie können zudem Inhalte für das individuelle Nutzer-Dashboard unternehmensweit vorgeben.
Ergänzen Sie Listen und Berichte in projectfacts um weitere Informationen, die sich individuell zusammenstellen lassen. Sie möchten Abrechnungsinformationen in der Projektstatus-Analyse? Oder Ticketinfos in der Projektübersicht? Ersetzungsvorlagen machen es möglich.
Mit projectfacts sind mehrstufige Genehmigungsverfahren für Urlaubsanträge kein Problem. Neu ist die Option, spezielle Urlaubsmanager für Kapazitäten einzurichten. Sie erhalten automatisch Nachricht, wenn ein Urlaubsantrag ihre Kapazität berührt und müssen auf Wunsch vorab zustimmen.
Beitragsbild: © user6702303 – freepik.com (2022)