Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse

Mit den übersichtlichen Instrumenten von projectfacts, bringen Sie Ihren Vertrieb auf eine neue Verkaufsstufe. Automatisierungen und Berichte unterstützen Sie dabei, das Beste aus Ihren Prozessen und Mitarbeitern rauszuholen. Mit projectfacts verstärken Sie nicht nur Ihre Neukundengewinnung, sondern auch Ihren Support.

Vertriebschancen – Chancen erkennen

Bei projectfacts haben Sie Ihre Neugeschäfte direkt im Blick. Denn Ihre Mitarbeiter können für Kunden eine eigene Vertriebschance erstellen, womit alle Informationen und Fortschritte leicht zu finden sind. Durch vorher ausgewählte Schritte ist es ersichtlich, in welcher Phase der Vertrieb ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Abschlusses ist. Der Sales Funnel (Vertriebstrichter) zeigt Ihnen zusätzlich die wichtigsten Infos und Phasen in der Vertriebschance an. projectfacts warnt Sie automatisch, wenn Zeitverzögerungen stattfinden, so kann keine mehr Chance entgehen.

Vertriebsinstrumente

Vertriebstrichter – Prozess Optimierung

Optimieren Sie Ihren Vertrieb und steigern Sie die Anzahl Ihrer Vertragsabschlüsse mit den übersichtlichen Sales Funnel bei projectfacts. Erkennen Sie frühzeitig, ob gesteckte Umsatzziele erreicht werden und greifen Sie schneller bei Abweichungen ein. Erhalten Sie einen direkten Einblick darüber, welche Vertriebschance kurz vor einem Abschluss steht und bei welcher noch mehr Aufwand investiert werden muss. Bei der Filterung nach Mitarbeitern, erkennen Sie mögliche Verbesserungen, durch beispielsweise hohe Absprünge nach Präsentationen und können damit nachvollziehen, bei welchem Mitarbeiter noch Handlungsbedarf besteht. Hierbei können Sie also schnell erkennen wo Verbesserungsbedarf besteht und Ihren Vertriebsprozess optimal effektiver gestalten.

Keyaccounts – effektiver Kundensupport

Für die Verbesserung Ihres Supports ordnen Sie Kunden Ihren Supportmitarbeitern zu. Ruft ein Kunde an, kann im Kontakt eingesehen werden, wer der zugeteilte Keyaccounter für den Kunden ist, um einen optimalen Support zu ermöglichen. Ihren Vertriebsmitarbeitern steht hierbei eine zentrale Kontaktverwaltung zur Verfügung, die alle wichtigen Kontaktinformationen Ihres Kunden anzeigt. Gesprächsprotokolle, Anfragen oder bereits gestellte Angebote sind direkt ersichtlich. Dadurch können bei Abwesenheiten Kunden reibungslos supported werden. Zusätzlich gehen Sie mit dem Wissen aus projectfacts perfekt vorbereitet in das nächste Verkaufsgespräch.

Automatisierte Kampagnen

Planen Sie mit projectfact effektiv Kampagnen. Hierbei können Sie unterschiedliche Vorgänge erstellen, mit welchen Sie optimal Ihre Kampagne ausführen können. Durch das integrierte CRM-Tool haben Sie bei dem hinzufügen von Kontakten, alle wichtige Information im Blick. Anrufe die Sie führ die Kampagne führen müssen, werden Ihnen automatisch bei Wiedervorlagen angezeigt. Mailing Kampagnen sind in ein paar Klicks vorbereitet und können automatisch an alle hinzugefügten Kontakte hinausgeschickt werden.

Vertriebsinstrumente im Überblick

Keine Chance verpassen – dank automatischer Warnungen
Vertrieb optimieren & Verbesserungspotenzial erkennen durch Vertriebstrichter
effektiver Support durch zugewiesene Keyaccounts

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