Ich habe für einen Mitarbeiter einen falschen Krankheitstag eingetragen. Wie kann ich diesen wieder löschen?
15. August 2017
Meine Mitarbeiter sitzen in unterschiedlichen Bundesländern. Wie kann ich für jeden die richtigen Feiertage hinterlegen?
15. August 2017

Ist es in projectfacts möglich, zwischen Krankheitstagen ohne Bescheinigung und Krankheitstagen mit Bescheinigung zu unterscheiden?

Ja, das ist möglich. Zunächst gibt es zwei Möglichkeiten, wie Krankheitstage im System eingetragen werden. Zum Einen kann dies jeder Mitarbeiter im Zeiterfassungs-Modul unter Überblick tun. Zum Anderen können Krankheitstage zentral im HR-Modul eingetragen werden

Bei Krankmeldungen handelt es sich immer um Krankheitstage ohne Bescheinigung. Bescheinigungen können nur zentral im HR-Modul eingetragen werden. Unter dem Menü Krankheitstage befindet sich zusätzlich die Aktion „Neue Bescheinigung“. Hier wählen Sie nun den Zeitraum aus, für den die Bescheinigung ausgestellt wurde.