Spreadfilms

27. September 2017

Über Spreadfilms

Spreadfilms ist eine Film- und Audioproduktionsfirma mit Hauptsitz in Traunstein. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt werden einfache bis sehr umfangreiche Projekte realisiert. Das Leistungsspektrum umfasst alles aus den Bereichen Filmproduktion und Audioproduktion wie z.B. Werbefilme, Imagefilme, 3D Animation oder Radiospot.

Projectfacts ist für uns das optimale Tool um alle Abläufe im Unternehmen zu steuern. Was uns besonders an dem System gefällt, ist die laufende Weiterentwicklung. Schon ab dem ersten Tag wurden alle unsere Anforderungen erfüllt. Dennoch werden laufend Neuerungen / Updates eingespielt die weitere Möglichkeiten mit sich bringen und mit denen wir unsere tägliche Arbeit noch effizienter gestalten können.“

Andreas Ramelsberger, Geschäftsführung