TRONTEQ Electronic

28. September 2017

Über TRONTEQ Electronic

Im Jahr 2010 gründeten zwei Brüder das Unternehmen TRONTEQ Electronic in Reutlingen. Ausgangspunkt der Gründung waren Entwicklungsdienstleistungen im Industriesektor. Elektronikentwicklung und Testautomatisierung gehören seit der Gründung zu den Kernbereichen des jungen Unternehmens. Im Geschäftsbereich „Elektronikentwicklung“ treten TRONTEQ Electronic als Spezialist und Entwicklungspartner auf und projektieren gemeinsam mit deren Kunden Teil- und Gesamtprojekte, im zweiten Geschäftsbereich „Automatisierung“ treten sie als Komponenten- und Systempartner auf. Die von ihnen entwickelte I/O Plattform „TIOS“ ermöglicht es gezielt auf Kundenwünsche einzugehen und ein flexibles und einfaches System anzubieten.

„Projectsfacts ist für uns das optimale Tool für die Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Projekte.“

Juri Martinevski