Perfekt organisierte Zusammenarbeit dank externem Zugang

Mit projectfacts können Sie einen individuellen Login konfigurieren, durch den Ihr Kunde oder Partner Zugriff auf gemeinsame Tickets, Projekte oder Dateien erhält. Sie können bei jedem Zugang individuell entscheiden, was Ihre Kunden in ihrem externen Zugang sehen können. Neben den Inhalten können Sie auch Ihr eigenes Logo anzeigen lassen und definieren, in welcher Sprache Ihr Kunde den externen Zugang nutzen soll. Sobald Sie den externen Zugang entsprechend konfiguriert haben, erhalten Sie eine URL unter der sich Ihr Kunde einloggen kann. So einfach, wie der externe Zugang erstellt ist, lässt er sich auch wieder deaktivieren, wenn der Zugang nicht mehr benötigt wird.

Externer Zugang Übersicht
Externer Zugang Neues Ticket schreiben

Gemeinsam genutztes Ticketsystem

Auch wenn Sie von Ihren Kunden E-Mails erhalten, werden diese auf Wunsch direkt in Tickets umgewandelt, und landen so in dem von Ihnen definierten Ticketkanal. Gerade bei großen, umfangreichen und langen Projekten kann es Sinn machen, Ihren Kunden auch selbst Zugriff auf die Tickets zu geben. So lässt sich einfach nachvollziehen, wie viele Tickets noch offen, in Bearbeitung oder erledigt sind.

Aber keine Sorge, Ihr Kunde sieht dabei nur das, was Sie für ihn freigeben. Interne Dialoge innerhalb der Tickets sind standardmäßig nicht sichtbar. Bei jeder Antwort innerhalb des Tickets können Sie selbst entscheiden, ob diese über den externen Zugang lesbar sein darf oder nicht. Außerdem können Sie festlegen, ob Tickets nur eingesehen werden können, oder ob der Nutzer des Zugangs selbst auch Tickets bearbeiten darf.

Tickets & Dateien– der richtige Zugriff auf wichtige Infos

Mit dem externen Zugang können Sie nicht nur festlegen, auf welche Bestandteile von projectfacts Ihr Kunde Zugang haben darf, sondern auch auf welche Inhalte davon. Darf er beispielsweise nur eigene Tickets sehen oder gleich alle Tickets, die aus seinem Unternehmen stammen? Darf er sie nur lesen, oder auch bearbeiten?

Die Dateiablage macht die gemeinsame Projektarbeit einfach und komfortabel. Denn alle beteiligten Teammitglieder haben durch den externen Zugang jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Dokumente und können diese auch gemeinsam bearbeiten.

Ticket beantworten

Externer Zugang im Überblick

Gemeinsame Plattform für den perfekten Austausch mit Kunden
Individuelle Gestaltung des Externen Zugangs mit Ihrem Logo
Gesammelte Projektkommunikation an zentraler Stelle und Überblick über alle Tickets
Lassen Sie Ihre Kunden eigene Tickets erstellen und bearbeiten

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Fordern Sie Ihren kostenlosen Testaccount an und testen Sie unser Ticketsystem.