5 POINT AG in den Top100 der innovativsten Unternehmen

2. Juli 2018

Die 5 POINT AG ist erstmals unter den Top100 der innovativsten Mittelständler

Top-Innovation 2018

Die wichtigste Auszeichnung für innovative Unternehmen im deutschen Mittelstand ging dieses Jahr erstmals auch an die 5 POINT AG. Mit den Produkten projectfacts und teamspace ist die 5 POINT AG somit im Spitzenfeld der deutschen Anwendungsentwickler positioniert.

Ausschlaggebend für die Wahl der Jury ist, dass sich mit den Produkten der 5 POINT AG der Zeitverlust von Unternehmensmitarbeitern durch Routineaufgaben minimieren lässt. Ebenso können Einsätze im Vorfeld geplant und mit der Realität abgeglichen werden, so dass sich strategische sowie kurzfristige Handlungsempfehlungen identifizieren lassen. „Digitale Transformation“ ist hierbei das Stichwort, für das die Produkte der 5 POINT AG stehen.

Im Namen der Belegschaft nahm Marian Heinzelmann, Teil der erweiterten Geschäftsführung, die Auszeichnung entgegen. Überreicht wurde der Preis am 29. Juni 2018 im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg, u.a. von Mentor Ranga Yogeshwar. Im unabhängigen Auswahlverfahren der Jury konnte die 5 POINT AG vor allem im Bereich „Innovationserfolg“ punkten.

„Für uns ist diese Auszeichnung auch etwas Lohn der Arbeit, die wir in den letzten Jahren in die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte gesteckt haben“ – so Heinzelmann zur Bewertung der Auszeichnung für die 5 POINT AG.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Homepage.