
Ticket Eskalation in projectfacts konfigurieren
Lassen Sie Kundenanfragen im Ticketsystem nach einem gewissen Zeitraum eskalieren und verbessern Sie so die Reaktionszeiten im Support.
In unserem Unternehmensblog finden Sie alles Wichtige rund um die Themen Digitalisierung und projectfacts
Lassen Sie Kundenanfragen im Ticketsystem nach einem gewissen Zeitraum eskalieren und verbessern Sie so die Reaktionszeiten im Support.
Verwalten Sie Ihre Kundendaten in einer digitalen Kundenakte. Mit dem Online CRM System von projectfacts.
Wir sind umgezogen! Entdecken Sie die neuen Räumlichkeiten der 5 POINT AG im Office Tower Darmstadt.
Entdecken Sie die Highlight der projectfacts Version 6.4! ✓ Neue UI ✓ Wechselkurse ✓ Projekte verknüpfen ✓ QM uvm.
Mit der Software von projectfacts können Sie Ihre Arbeit ganz bequem zuhause im Home Office erledigen.
Wie erkennen Sie einen High Performer? Unsere Tools helfen Ihnen, diese Mitarbeiter zu identifizieren & zu fördern. Finden Sie Ihre Leistungsträger!
Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse & werden Sie Digital! Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile & Chancen eine Digitalisierung mit sich bringt.
Entdecken Sie die Vorteile unseres optimierten Ticketsystems. ✓ Verknüpfung mit CRM System ✓ Vorgänge dokumentieren
Mit der App pfScan können Sie schnell und einfach Dokumente, wie Rechnungen, Belege und Bilder, importieren, digitalisieren & in projectfacts verwalten.
2020 gelten neue Pauschalen für den Verpflegungsmehraufwand. So passen Sie Verpflegungssätze für das In- & Ausland an
Nach 9 Jahren Preisstabilität müssen wir unsere Lizenzpreise anpassen. Ab 2020 gelten diese auch für unsere Altkunden.
Mit dem Update des Basis-Servers erhalten Sie die neuste Version von projectfacts, um Ihre Unternehmensprozesse noch effizienter gestalten zu können.
Service
Unternehmen
Informationen