Kunden- und Kontaktmanagement – Vertriebserfolg gesteigert mit CRM Software
Mit dem integrierten CRM-System von projectfacts pflegen Sie die Kontaktdaten Ihrer Kunden, potenziellen Kunden, Lieferanten, Bewerber und Mitarbeiter einmal zentral und können überall darauf zugreifen. projectfacts ist mehr als nur ein Online-CRM. Es ist eine integrierte Lösung, die intelligente Verbindungen zwischen allen Unternehmensprozessen schafft. Deswegen sehen Sie im CRM zu einzelnen Kontakten nicht nur die Stammdaten, sondern auch sämtliche Kommunikation und Zusammenarbeit: Projekte, Tickets, Termine, Rechnungen und Co. So sind alle Mitarbeiter immer über den aktuellen Stand aller Absprachen informiert und Sie können sich doppelten Pflegeaufwand sparen.
Auch über Ihre potentiellen Kunden und Projekte haben Sie mit den Vertriebschancen den perfekten Überblick und bleiben mit dem integrierten Kampagnenmanagement immer am Ball.
Kontaktverwaltung
Gute, korrekte und aktuelle Informationen sind die Basis eines guten Kundenmanagements. Deswegen bietet Ihnen das CRM von projectfacts nicht nur die reinen Kontaktdaten, sondern darüber hinaus alle Informationen, die das vernetzte System zu einem Kontakt finden kann: Termine, Tickets, E-Mails, Angebote, Rechnungen und vieles mehr, wie zum Beispiel kundenspezifische Preislisten, Verträge und SLAs.
Kundenmanagement
projectfacts gibt Ihnen das richtige Werkzeug, um bestehende Kontakte optimal zu pflegen und potenzielle Kunden für sich zu gewinnen. Die ABC-Analyse hilft Ihnen dabei, bei Ihren Kunden die richtigen Prioritäten zu setzen. Und der Sales Funnel von projectfacts unterstützt Sie, potenzielle Neukunden zu gewinnen.
Vertrieb optimieren mit CRM Software
projectfacts digitalisiert und optimierte Vertriebsprozesse. In Kundenmappen sind alle Informationen gesammelt, die Ihnen zu einem potenziellen Kunden vorliegen: Anfragen, Angebote genau so wie z.B. Gesprächsnotizen. Wiedervorlagen unterstützen Ihr Vertriebsteam dabei, jeden Kontakt nachzuhalten. In den Vertriebschancen sehen Sie ganz übergreifend, wie es um Ihr Neugeschäft steht.
Kampagnenmanagement
Ob Newsletter, Serienbrief oder Telefonate: Das Kampagnenmanagement in projectfacts sorgt dafür, dass sie potenzielle Kunden mit den richtigen Themen zum richtigen Zeitpunkt ansprechen. Wiedervorlagen erinnern Ihr Vertriebsteam gezielt an Aufgaben und nächste Schritte.
Checkliste CRM
Beliebige Kundenhierarchien | |
Beliebige Kontakte pro Kunde | |
Spezialkontakte pro Firma | |
Wiedervorlagen | |
Rechnungsadresse | |
Firmenadresse | |
Privatadresse | |
Zeiten auf Teilprojekt buchbar | |
Anruferlisten pro Tag | |
„Nicht erreicht“ Automatik | |
Prioritäten | |
Telefoninterface | |
Excel-Schnittstelle | |
VCard | |
Branche | |
Firmengröße | |
Vertriebsdaten (UmStId, Land, MwSt-Befreit) |
Akquiseaspekt | |
Freie Felder | |
Termine | |
Beliebige Vorgänge pro Kontakt | |
Alle Vorgänge einer Firma zu sehen | |
Alle Projekte einer Firma sehen | |
Alle Belege einer Firma sehen | |
Alle Finanzen einer Firma sehen | |
Tracking von Sozializing und Akquise | |
Bild | |
Dateianhänge | |
Kundennummer | |
Debitorennummer | |
Auftragnehmernummer | |
Besondere Kontakte |
Organigramm | |
Mails | |
Tickets | |
Zusammenführen von Kontakten | |
Synchronisation mit Outlook und anderen Endgeräten | |
Visitenkarten | |
Service Level Agreements (SLA) | |
Kategorien | |
Gruppen | |
Bemerkungen | |
Firmenhierarchien | |
Forum pro Kontakt und Firma | |
Einbindung sozialer Netzwerke | |
Messanger (MSN, AIM, Yahoo, Skype) | |
Telefonliste |
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