Kunden- und Kontaktmanagement – Vertriebserfolg gesteigert mit CRM Software

Mit dem integrierten CRM-System von projectfacts pflegen Sie die Kontaktdaten Ihrer Kunden, potenziellen Kunden, Lieferanten, Bewerber und Mitarbeiter einmal zentral und können überall darauf zugreifen. projectfacts ist mehr als nur ein Online-CRM. Es ist eine integrierte Lösung, die intelligente Verbindungen zwischen allen Unternehmensprozessen schafft. Deswegen sehen Sie im CRM zu einzelnen Kontakten nicht nur die Stammdaten, sondern auch sämtliche Kommunikation und Zusammenarbeit: Projekte, Tickets, Termine, Rechnungen und Co. So sind alle Mitarbeiter immer über den aktuellen Stand aller Absprachen informiert und Sie können sich doppelten Pflegeaufwand sparen.

Auch über Ihre potentiellen Kunden und Projekte haben Sie mit den Vertriebschancen den perfekten Überblick und bleiben mit dem integrierten Kampagnenmanagement immer am Ball.

CRM in projectfacts
Vertriebschance

Kontaktverwaltung

Gute, korrekte und aktuelle Informationen sind die Basis eines guten Kundenmanagements. Deswegen bietet Ihnen das CRM von projectfacts nicht nur die reinen Kontaktdaten, sondern darüber hinaus alle Informationen, die das vernetzte System zu einem Kontakt finden kann: Termine, Tickets, E-Mails, Angebote, Rechnungen und vieles mehr, wie zum Beispiel kundenspezifische Preislisten, Verträge und SLAs.

Kundenmanagement

projectfacts gibt Ihnen das richtige Werkzeug, um bestehende Kontakte optimal zu pflegen und potenzielle Kunden für sich zu gewinnen. Die ABC-Analyse hilft Ihnen dabei, bei Ihren Kunden die richtigen Prioritäten zu setzen. Und der Sales Funnel von projectfacts unterstützt Sie, potenzielle Neukunden zu gewinnen.

Vertrieb optimieren mit CRM Software

projectfacts digitalisiert und optimierte Vertriebsprozesse. In Kundenmappen sind alle Informationen gesammelt, die Ihnen zu einem potenziellen Kunden vorliegen: Anfragen, Angebote genau so wie z.B.  Gesprächsnotizen. Wiedervorlagen unterstützen Ihr Vertriebsteam dabei, jeden Kontakt nachzuhalten. In den Vertriebschancen sehen Sie ganz übergreifend, wie es um Ihr Neugeschäft steht.

Kampagnenmanagement

Ob Newsletter, Serienbrief oder Telefonate: Das Kampagnenmanagement in projectfacts sorgt dafür, dass sie potenzielle Kunden mit den richtigen Themen zum richtigen Zeitpunkt ansprechen. Wiedervorlagen erinnern Ihr Vertriebsteam gezielt an Aufgaben und nächste Schritte.

Checkliste CRM

Beliebige Kundenhierarchien
Beliebige Kontakte pro Kunde
Spezialkontakte pro Firma
Wiedervorlagen
Rechnungsadresse
Firmenadresse
Privatadresse
Zeiten auf Teilprojekt buchbar
Anruferlisten pro Tag
„Nicht erreicht“ Automatik
Prioritäten
Telefoninterface
Excel-Schnittstelle
VCard
Branche
Firmengröße
Vertriebsdaten (UmStId, Land, MwSt-Befreit)
Akquiseaspekt
Freie Felder
Termine
Beliebige Vorgänge pro Kontakt
Alle Vorgänge einer Firma zu sehen
Alle Projekte einer Firma sehen
Alle Belege einer Firma sehen
Alle Finanzen einer Firma sehen
Tracking von Sozializing und Akquise
Bild
Dateianhänge
Kundennummer
Debitorennummer
Auftragnehmernummer
Besondere Kontakte
Organigramm
Mails
Tickets
Zusammenführen von Kontakten
Synchronisation mit Outlook und anderen Endgeräten
Visitenkarten
Service Level Agreements (SLA)
Kategorien
Gruppen
Bemerkungen
Firmenhierarchien
Forum pro Kontakt und Firma
Einbindung sozialer Netzwerke
Messanger (MSN, AIM, Yahoo, Skype)
Telefonliste

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