ModulAcht GmbH & Co. KG

29. September 2017

Über ModulAcht

Die ModulAcht GmbH & Co. KG hat ihren Hauptsitz in Truchtlaching am Chiemsee. Wir sind ein kleines Softwareunternehmen mit derzeit 7 Mitarbeitern. Wir entwickeln für kleine- und mittelständische Unternehmen individuelle Softwarelösungen nach Kundenwunsch. Unsere Kernkompetenzen liegen im .Net-Umfeld und dem Web-Bereich.

Ihr Nutzen mit projectfacts

Lange habe ich nach einem Tool gesucht, mit dem ich all unsere Arbeitsabläufe abdecken kann. projectfacts war zum damaligen Zeitpunkt das einzige Tool, das das schaffte. Mit projectfacts koordinieren und planen wir unsere Projekte, erfassen unsere Zeiten und erstellen unsere Angebote und Rechnungen. Dabei möchte ich betonen, dass projectfacts weitaus mehr Funktionen hat, die wir aber nicht in ihrer vollen Ausprägung nutzen. Z.B. das CRM.

Neben der schon beschriebenen Funktionalität ist für mich das schönste an projectfacts, dass bei Problemen oder Wünschen immer auf Augenhöhe kommuniziert wird. Ich hatte und habe immer das Gefühl für projectfacts genauso wichtig zu sein, wie es auch wesentlich größere Kunden sind.

modulacht