transfer

28. September 2017

transfer – Unternehmen für soziale Innovation ist ein deutschlandweit tätiges Sozialplanungs- und Beratungsbüro. Der Arbeitsschwerpunkt des Unternehmens liegt im Bereich der Leistungen zur Teilhabe von Menschen mit Behinderungen und der Altenhilfe. Häufige Auftraggeber des Sozialplanungsbüros sind Ministerien und Kommunen sowie Einrichtungen und Dienste. Seit 2009 nutzt transfer projectfacts zur Planung und Organisation seiner Projekte sowie interner Arbeitsprozesse. projectfacts ermöglicht transfer eine unmittelbare Kommunikation mit den Kunden bis zur gemeinsamen Bearbeitung von Dokumenten und der Projektüberwachung.

„projectfacts erlaubt mir Planung und Steuerung unserer vielfältigen Projekte, während ich gleichzeitig sowohl den internen Ressourcenverbrauch als auch die Liquidität jederzeit im Blick habe.“

Thomas Schmitt-Schäfer

transfer