Über Fundus

Fundus ist eine Marketingagentur, die vor allem für größere mittelständische Unternehmen mit komplexen technischen Produkten und Dienstleistungen arbeitet. Viele unserer Kunden sind Energieversorger. Diese Kunden legen sehr viel Wert auf eine zuverlässige und gut organisierte Agentur. Dementsprechend hohe Ansprüche haben wir an unsere Agentursoftware.

Ihr Nutzen mit projectfacts

Wir haben uns nach einer Fachberatung für projectfacts entschieden. Auch wenn die Einführungsphase uns teilweise sehr gefordert haben, heute lautet unser Fazit: es hat sich gelohnt. projectfacts wird bei uns für alle Prozesse der Agenturarbeit eingesetzt und die Integration der Daten vom Adressmanagement über Projektmanagement bis zu den Finanzprozessen hat unsere Effizienz erhöht und die Qualität unserer Arbeit verbessert. Besonders interessant sind für uns die Online-Fähigkeit von projectfacts und die Möglichkeit, unsere Kunden in unser Projektmanagement einzubinden über public pages.

“Nach gute einem Jahr projectfacts lautet unser Fazit: wir würden es wieder tun. Besonders loben möchte ich die sehr engagierte Betreuung und die Tatsache dass projectfacts substanziell weiter entwickelt wird.“

fundus_logo