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Ihre Ticketmanagement Software

Mit der Online Ticketmanagement Software verwalten Sie effektiv Kundenanfragen per Mail und Telefon. Optimieren Sie damit Ihren Service und Support.

Online Ticketmanagement System für Ihr Unternehmen

Mit einer Ticketmanagement Software verwalten Sie Ihre Kundenanfragen schnell und unkompliziert – egal ob Mail oder Telefon. Optimieren Sie Ihren Service und Support mit einer passenden digitalen Lösung für Ihr Unternehmen.

Online Tickets managen

Sammeln Sie eingehende Anfragen in einer Software. Dank unterschiedlicher Kanäle landen alle Tickets an der richtigen Stelle. Über das persönliche Dashboard behält Ihr Team den Überblick.

Smarte Ticket-Boards

Mit agilen Boards bringen Sie System in die Ticketbearbeitung. Legen Sie individuelle Ticketstatus fest und gruppieren Sie Anfragen nach Ihren Wünschen – ganz einfach per Drag&Drop.

Tickets abrechnen

Erfassen Sie Arbeitszeiten direkt zu Ihren Tickets. Die Abrechnung erfolgt auf Knopfdruck. Um Kontaktdaten, Stundensätze und Service-Intervalle kümmert sich die Ticket Software automatisch.

Statt auf eine Vielzahl individueller Tools zurückzugreifen, können Sie mit dem projectfacts Online Ticketmanagement alles in einer Software bündeln: Keine umständliche Suche mehr in Mailaccounts, keine handschriftlichen Telefonnotizen mehr und keine Absprachen, die unter den Tisch fallen, weil sie nicht dokumentiert wurden.

Um all das leisten zu können, bietet unser Ticket Management System eine ganze Reihe von Features, die Ihnen das Leben leichter machen:

Alles auf einen Blick – in einem Ticketmanagement System

Ihre Kunden freuen sich, wenn sie schnellen und kompetenten Support erhalten. Dazu benötigen Ihre Mitarbeiter ein System, dass Ihnen die Arbeit so weit wie möglich erleichtert. Das Ticketing in projectfacts ist daher auf zwei Ziele ausgerichtet:

Auf Vorschaukarten können Ihre Mitarbeiter relevante Informationen zu einem Ticket auf einen Blick erfassen, insbesondere Laufzeit des Tickets, aktueller Status, Markierungen und Kundeninformationen.

Ticket | projectfacts

Verschiedene Ansichten, wählbare Spalten und Filterkriterien ermöglichen es Ihnen, Tickets so zu managen wie es Ihr Workflow erfordert. Sie entscheiden, was Sie benötigen, und haben den vollen Überblick über die Ticket-Lage in Ihrem Unternehmen. So haben Sie Ihr Ticketmanagement im Griff.

Support-Tickets einfach online managen

Managen Sie Kundenanfragen systematisch mit dem projectfacts Ticketsystem. Kanalisieren Sie Anfragen, verteilen Sie Aufgaben und bearbeiten Sie umfangreiche Anfrage in einem eigenen Projekt.

Umfangreichere Tickets in Projekte umwandeln

Manchmal erweisen sich Kundenanfragen als komplexer als gedacht. In solchen Fällen bietet es sich an, die Bearbeitung des Tickets in ein Projekt auszulagern. Mit dem Online Ticketmanagement in projectfacts ist das problemlos möglich.

Ticketprojekt | projectfacts

Projektmanagement-Tools

Auf diese Weise profitieren Sie von den umfassenden Projektmanagement-Tools in der Software. Strukturieren Sie einfach die einzelnen Arbeitsschritte und übertragen Sie Verantwortlichkeiten auf Ihre Mitarbeiter.

Intelligente Verknüpfung

Durch die Verknüpfung zwischen Projekt und Ticket können Sie jederzeit ganz einfach vom Projekt zurück in das Ticket oder direkt zum Kunden springen. Ihre Mitarbeiter werden die komfortable Handhabung schnell zu schätzen wissen.

Komplexe Anfragen managen

Mit dem integrierten Ticketprojektmanagement in projectfacts organisieren Sie die Ticketbearbeitung im Handumdrehen. Auch komplexere Anfragen bleiben übersichtlich und strukturiert.

Tätigkeitsnachweis | projectfacts

Arbeitszeiten zu Tickets erfassen und direkt verbuchen

Ticketbearbeitung kostet Zeit und Geld. Beides können Sie mit projectfacts Ihren Kunden in Rechnung stellen. Nutzen Sie dazu unser integriertes Abrechnungssystem.

Im Support kommt es oft auf eine genaue Erfassung der investierten Arbeitszeit an. Mit der projectfacts Zeiterfassung kein Problem. Auf Wunsch können Ihre Mitarbeiter sogar mit einer Stoppuhr arbeiten und so ganz genau festhalten, wie lange sie an einem Ticket gearbeitet haben.

Die erfasste Arbeitszeit können Ihre Mitarbeiter direkt einem Ticket zuordnen. Auch das lässt sich in der Ticket Management Software einfach handhaben – entweder direkt beim Ticket oder über das Zeiterfassungs-Modul. Im Vordergrund steht immer eine möglichst einfache und intuitive Bedienung.

Tickets schnell und unkompliziert abrechnen

Durch den All-in-one-Ansatz im projectfacts Ticketmanagement können Sie drei Arbeitsschritte miteinander verbinden: Eingehende Tickets bearbeiten, Arbeitszeiten erfassen und entstandene Kosten abrechnen.

Rechnung auf Knopdruck

Möglich wird dies durch die integrierte Rechnungsstellung in projectfacts. Mit nur wenigen Klicks erzeugen Sie eine Rechnung für Ihr Ticket. Design und Kundenkontaktdaten werden automatisch übernommen und kosten Sie keine Mühe mehr.

Flexible Stundensätze

Die erfassten und verbuchten Mitarbeiterzeiten werden automatisch eingetragen und mit dem jeweils gültigen Stundensatz verrechnet. Durch die automatisierte Berechnung sparen Sie sich auch hier wertvolle Zeit. Die Abrechnung kann beinahe beliebig individualisiert werden – nach Kunde, Mitarbeiter, Tages- oder Wochenzeit und vor allem Service-Vertrag.

Getaktete Abrechnung

Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, zwischen internen und externen Mitarbeiterzeiten zu unterscheiden. Sieht Ihr Service-Vertrag beispielsweise feste Zeitintervalle für Ihren Kundensupport vor, kann projectfacts die erfasste Zeit automatisch auf das Zeitintervall aufrunden. Auch wenn Sie einem Kunden aus Kulanzgründen nur einen Teil der erfassten Supportzeit in Rechnung stellen möchten, ist das kein Problem.

Zeiterfassung | projectfacts

Setzen Sie auf eine smarte Online-Lösung für Ihr Ticketmanagement

Schneller und guter Service sorgt für zufriedene Kunden. Profitieren Sie mit der Ticketmanagement Software von effizienten Support-Prozessen für Ihr Unternehmen – auch bei verteilt arbeitenden Teams.

Agiles Arbeiten mit Boards und Tickets

Teamwork ist im Support oft entscheidend. Um Spezialwissen und individuelle Kompetenzen bei der Ticketbearbeitung möglichst optimal einsetzen zu können, ist agiles Arbeiten ein echtes Plus.

Scrum und Kanban

Mit projectfacts können Sie dieses Potenzial voll ausschöpfen. Mit privaten Pinnwänden, Scrum- und Kanban-Boards haben Sie einen ganzen Werkzeugkasten an der Hand, um die Arbeit mit Tickets nach Ihren Vorlieben zu organisieren.

Tickets organisieren

Ihre Mitarbeiter profitieren von der schnellen und übersichtlichen Arbeit mit Boards. Eingehende Tickets können sortiert und gruppiert werden. Sie lassen sich außerdem von einem Sammelboard auf private Boards verschieben.

Ticketstatus einsehen

Sie können den jeweiligen Status Ihrer Tickets nachvollziehen, wenn sie per Drag & Drop auf dem Board verschoben werden. Abgeschlossene Tickets können jederzeit archiviert werden und schaffen dadurch Platz für neue.

Ticketmanagement im Überblick

All-in-One-Software

Eine Online Software für Ihr gesamtes Ticket Management

Kommunikation

Unternehmensinterne und -externe Kommunikation in einem System managen

Komplexe Tickets

Umfangreiche Tickets in Projekte umwandeln und managen

Zeiten buchen

Mitarbeiterzeiten zu Tickets erfassen und verbuchen

Tickets abrechnen

Ticketkosten zeitgenau und individuell in Rechnung stellen

Agiles Arbeiten

Übersichtlich, schnelles und agiles Arbeiten dank Boards

Noch Fragen? Wir haben die passende Antwort!

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Mail oder schauen Sie in unserem FAQ-Bereich nach! Wir beantworten Ihre Fragen gerne!

Support & Hotline | projectfacts
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