Online Tickets verwalten – schnell, einfach und intuitiv
Durch den Einsatz einer Ticketverwaltung für Ihre interne und externe Kommunikation bringen Sie Ihren Support auf ein neues Level. Ihr Kundenservice wird nicht nur schneller, sondern auch komfortabler und genauer. Mit der Online Ticketverwaltung weiß jeder in Ihrem Team, was wann zu tun ist, und keine Anfrage gerät mehr in Vergessenheit.
Arbeitserleichterung für Ihren Support per Ticketverwaltung
Wenn jeder Mitarbeiter im Supportteam genau weiß, welche Aufgaben welche Priorität haben, können Sie Ihren Kunden schnell und kompetent zur Seite stehen. Durch den Einsatz der projectfacts Ticketverwaltung können Sie genau das gewährleisten – und Ihre Mitarbeiter gleichzeitig entlasten. Eine echte Arbeitserleichterung für Ihren Support, denn so kann sich Ihr Team auf das Wichtigste konzentrieren: Ihre Kunden.
Im Ticketüberblick werden Ihnen die Tickets in den unterschiedlichen Kanälen angezeigt. Zudem sehen Sie die Laufzeit des Tickets, den Status, Markierungen und Kundeninformationen. Durch Filter und individuelle Konfigurationen lässt sich der Überblick in der Software so erstellen, wie er bei der täglichen Arbeit am besten hilft.
Wo gibt es aktuell Handlungsbedarf? Welche Anfragen liegen schon lange bei uns? Wie viele Tickets befinden sich gerade in Bearbeitung? Wie ist der Status der Tickets, die ich erstellt habe? Diese und weitere Fragen werden Ihnen auf einen Blick beantwortet.
Integrierte Ticketverwaltung: Alle Infos zu einem Ticket auf einen Blick
Nur wer die gesamte Geschichte einer Anfrage kennt, kann hilfreichen Support leisten. Innerhalb eines Tickets sehen Sie daher immer eine komplette Vorgangsübersicht.
In der Detailansicht eines Tickets wird pro Änderung ein Vorgang angelegt. Jede Änderung innerhalb des Tickets wird auf diese Weise dokumentiert, sodass Sie jederzeit alles nachvollziehen können. Zusammengefasst sehen Sie auch eine Kurzbeschreibung und Lösungsvorschläge. Das erleichtert Ihnen die Ticketbearbeitung in der Software.
Sie können das Ticket in unterschiedliche Kanäle verschieben, Teams oder einzelnen Mitarbeitern zuweisen und innerhalb des Tickets kommunizieren – sowohl intern als auch extern mit dem Kunden. Über einem externen Zugriff besteht die Möglichkeit, Ihre Kunden auch direkt in das Ticketsystem einzubinden. Dadurch sparen Sie sich häufige Nachfragen zum Status von Tickets. Stattdessen erkennen Ihre Kunden den aktuellen Fortschritt jederzeit live.
Das Besondere am Ticketsystem von projectfacts: Dank der intelligenten Vernetzung sehen Sie nicht nur das Ticket mit all seinen Vorgängen. Auf Knopfdruck können Sie auch alle Informationen zum Projekt und zum Kunden sowie Servicehinweise, wie zum Beispiel Service-Level-Agreements (SLA) einsehen.
Das Besondere am Ticketsystem von projectfacts: Dank der intelligenten Vernetzung sehen Sie nicht nur das Ticket mit all seinen Vorgängen. Auf Knopfdruck können Sie auch alle Informationen zum Projekt und zum Kunden sowie Servicehinweise, wie zum Beispiel Service-Level-Agreements (SLA) einsehen.
Tickets bearbeiten und prüfen
Durch einen modernen Texteditor, fertige Textbausteine, automatische Antworten, Auswahlfelder und Drag & Drop Funktionen gelingt die Bearbeitung von Tickets in der Software spielend leicht.
Der Ticketstatus zeigt Ihnen auf einem Blick, wo Ihr Team steht. Tickets sind dynamische Aufgaben. Das heißt, Zuständigkeiten können sich schnell ändern oder neue Problemstellungen entstehen. Ihre Ticketverwaltungssoftware muss Ihnen den Überblick darüber geben.
Liegt ein Ticket zur Prüfung beim Kunden, dann wissen Sie, dass Sie hier zunächst nichts unternehmen müssen. Befindet sich ein anderes Ticket kurz vor der Eskalation, dann sollten Sie hier aktiv werden. Welche Status Sie nutzen, ist Ihnen komplett freigestellt.
Die Ticketverwaltung mit projectfacts ist intuitiv, übersichtlich und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Entscheiden Sie selbst, welche Kanäle Sie nutzen und welche Status Sie vergeben möchten. So passt sich projectfacts Ihren Abläufen an, nicht umgekehrt.
Im Überblick sehen Sie jederzeit den Status Ihres Tickets und wissen, ob das Ticket gerade zur Prüfung beim Kunden liegt oder ob ein Teammitglied von Ihnen aktiv werden muss.
Online Tickets verwalten auf Team- und Mitarbeiterebene
Die Aufgaben, die aus einem Ticket resultieren, können Sie einzelnen Mitarbeitern oder ganzen Teams zuordnen. Durch ein ausgereiftes Rechtesystem können Sie für Ihre Mitarbeiter individuell verwalten, welche Informationen sie einsehen dürfen und welche nicht.
Jeder Nutzer hat einen individuellen Überblick in der Ticket Software und kann seine persönlichen Anfragen einsehen, um Aufgaben zu strukturieren. Damit ordnen Sie Ihren Arbeitsalltag und den Ihrer Mitarbeiter.
Tickets analysieren, Support optimieren
Sie wollen die Qualität Ihres Supports optimieren? Dann werten Sie Tickets in der projectfacts Ticketanalyse aus. Die Ticketanalyse verrät Ihnen anhand ausgewählter Kennzahlen eine Vielzahl von Details zu Ihrer Ticketverwaltung: Wie lange hat die Bearbeitung eines Tickets gedauert? Welcher Kunde eröffnet zu welchem Thema die meisten Tickets?
Ticketverwaltung im Überblick
Die einfache Ticketverwaltung mit projectfacts.
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