Ein System für alle Unternehmensprozesse
mit integrierter Chatsoftware

Schnelle Absprachen, kurze Fragen oder der Austausch von Informationen auf dem sogenannten kurzen Dienstweg – dafür ist der Chat von projectfacts gemacht. Der große Vorteil: Sie müssen das System nicht verlassen und die Effektivität Ihrer Mitarbeiter leidet nicht unter Unterbrechungen.

So können Sie auf alle anderen Systeme verzichten und alle Unternehmensprozesse in einer zentralen Software abbilden. Der Chat steht Ihnen sogar unterwegs zur Verfügung und kann über jedes Smartphone genutzt werden.

Der Chat kann als reiner 1:1 Austausch zwischen zwei Mitarbeitern genutzt werden. Es lassen sich aber auch unterschiedliche Gruppen bilden: ein kompletter Firmenchat, auf Abteilungs,- Projekt ,-oder Standortebene.

Teamchat – Austausch von Infos, Tickets, Kontakten und mehr

Ein Kunde ruft an und will Ihre Kollegin sprechen. Mit projectfacts müssen Sie keine Telefonnummer mehr notieren und ersparen auch Ihrer Kollegin die Suche danach. Denn über den Chat können Sie ganz einfach den Kontakt des Kunden teilen und um Rückruf bitten. Mit nur einem Klick gelangt man nicht nur zur Telefonnummer, sondern auch zur digitalen Kundenakte, die alle Vorgänge, Tickets, Dateien und Projekte beinhaltet.

Über den Chat von projectfacts teilen Sie nicht nur Kontakte, sondern auch andere Elemente, wie zum Beispiel Tickets, Belege, Wiki-Seiten oder Einträge im Forum.

Chat

Teamchat im Überblick

Gruppen- oder Einzelchat für schnelle Absprachen und kurze Fragen
Schnelle Verteilung von Informationen an die relevanten Personen
Über den Chat können auch Tickets, Kontakte und Co. Verschickt werden
Auch mobil nutzbar

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