Diskussion & Austausch im Online Forum
Für den Austausch von Ideen, sowie die Diskussion von fachspezifischen oder kundenrelevanten Themen steht Ihnen in projectfacts ein leistungsstarkes Forum zur Verfügung. So fördern Sie den Wissens- und Know-how-Transfer gezielt und sorgen für einen schnellen und nachvollziehbaren Austausch. Relevante Informationen bleiben nicht nur im Forum, sondern sind auch direkt beim Kunden und Projekt auffindbar. So sorgen Sie dafür, dass kundenspezifisches Wissen gezielt genutzt wird.
Ein internes Forum, wie Sie es brauchen
Sie können das Forum von projectfacts themenbezogen aufbauen, oder unterschiedlichen Standorten und Teams eigene virtuelle Plätze einräumen. Innerhalb dieser Struktur können Sie beliebig viele Themen erstellen und bearbeiten. Ihre Mitarbeiter können Themen abonnieren und werden automatisch informiert, wenn es etwas Neues gibt.
Wie auch bei allen anderen Modulen von projectfacts entscheiden Sie, wer auf welche Informationen zugreifen darf. Das Berechtigungssystem lässt Ihnen dabei freie Hand. Auch Umfragen können Sie anonym oder geheim durchführen.
News-Bereich als digitale Mitarbeiterzeitung
Das Forum ist auch der ideale Ort, um Informationen in Ihrem Unternehmen zu verteilen. Im News-Bereich können Sie eine digitale Unternehmenszeitung erstellen, die mehrere Artikel zusammenfasst und mit Bildern, Dateien oder Videos aufwertet.
Checkliste Forum
Beliebige Anzahl von Beiträgen | |
Öffentliche und geschützte Diskussionen | |
Zugriffsregeln und Berechtigungssystem | |
Moderatorfunktionen |
Öffentliche, geheime und anonyme Abstimmungen | |
Abo-Funktion | |
Benachrichtigungen | |
Smarticons | |
Dateianhänge |
Bilder | |
Archivfunktion | |
Beobachterfunktion | |
Öffentliche Foren mit Zugriff für Externe |
Möchten Sie die Collaboration-Tools von projectfacts testen? Dann fordern Sie Ihren Testaccount an.
Wir beraten Sie gerne
+49 (0) 6151 – 130 97 0
Interesse & Produktfragen
E-Mail: sales [at] projectfacts.de
Support & Anwendungsberatung
E-Mail: support [at] projectfacts.de