Diskussion & Austausch im Online Forum

Für den Austausch von Ideen, sowie die Diskussion von fachspezifischen oder kundenrelevanten Themen steht Ihnen in projectfacts ein leistungsstarkes Forum zur Verfügung. So fördern Sie den Wissens- und Know-how-Transfer gezielt und sorgen für einen schnellen und nachvollziehbaren Austausch. Relevante Informationen bleiben nicht nur im Forum, sondern sind auch direkt beim Kunden und Projekt auffindbar. So sorgen Sie dafür, dass kundenspezifisches Wissen gezielt genutzt wird.

Forum

Ein internes Forum, wie Sie es brauchen

Forum

Sie können das Forum von projectfacts themenbezogen aufbauen, oder unterschiedlichen Standorten und Teams eigene virtuelle Plätze einräumen. Innerhalb dieser Struktur können Sie beliebig viele Themen erstellen und bearbeiten. Ihre Mitarbeiter können Themen abonnieren und werden automatisch informiert, wenn es etwas Neues gibt.

Wie auch bei allen anderen Modulen von projectfacts entscheiden Sie, wer auf welche Informationen zugreifen darf. Das Berechtigungssystem lässt Ihnen dabei freie Hand. Auch Umfragen können Sie anonym oder geheim durchführen.

News-Bereich als digitale Mitarbeiterzeitung

Das Forum ist auch der ideale Ort, um Informationen in Ihrem Unternehmen zu verteilen. Im News-Bereich können Sie eine digitale Unternehmenszeitung erstellen, die mehrere Artikel zusammenfasst und mit Bildern, Dateien oder Videos aufwertet.

Checkliste Forum

Beliebige Anzahl von Beiträgen
Öffentliche und geschützte Diskussionen
Zugriffsregeln und Berechtigungssystem
Moderatorfunktionen
Öffentliche, geheime und anonyme Abstimmungen
Abo-Funktion
Benachrichtigungen
Smarticons
Dateianhänge
Bilder
Archivfunktion
Beobachterfunktion
Öffentliche Foren mit Zugriff für Externe

Möchten Sie die Collaboration-Tools von projectfacts testen? Dann fordern Sie Ihren Testaccount an.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren