Neue Räumlichkeiten für die 5 POINT AG

7. April 2020

Am 1. April 2020 war es soweit, die 5 POINT AG hat sich von der Saalbaustraße verabschiedet und ist zwei Straßen weiter in den 10. Stock des Office Towers in der Rheinstraße gezogen. Das neue Büro überzeugt nicht nur mit einer schönen Ausstattung und lichtdurchfluteten Räumen, sondern vor allem mit einem beeindruckenden Ausblick über die Dächer von Darmstadt. Denn von den Büroräumen aus, ergibt sich ein Ausblick über fast alle Sehenswürdigkeiten, die es hier vor Ort gibt. Nach und nach kommen die Mitarbeiter, um Ihre Büros und Schreibtische einzurichten, damit jeder der aus dem Home Office kommt, auch vor Ort normal weiterarbeiten kann.

Wir freuen uns schon bald unsere Kunden hier in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Die neue Adresse lautet wie folgt:

5 POINT AG

Rheinstraße 40-42

64283 Darmstadt

Das könnte Sie auch interessieren

Beitragsbild: © 5 POINT AG
cs
cs