Belege digitalisieren – schnell und einfach mit der App

Sie sind unterwegs und sammeln eifrig Ihre Quittungen? projectfacts macht Ihnen das Leben leichter. Fotografieren Sie den Beleg einfach direkt aus der App „pfScan“ heraus oder greifen Sie auf die Bilder in Ihrem Handy zurück. Klicken Sie auf „Hochladen“ und lassen Sie Texte und Beträge durch die Texterkennung online automatisch einlesen. Ihre Belege und alle relevanten Infos landen nahtlos in der Software. So einfach geht digitale Belegerfassung.

1

pfScan.app öffnen

2

Beleg abfotografieren

3

Beleg hochladen

Übrigens: als Web App läuft pfScan auf vielen Endgeräten. Sie brauchen nicht mehr als ein Smartphone mit Kamera und einen Zugang zum Internet.

Belege einfach abfotografieren und digitalisieren
Belege in der App hochladen und online verwalten

Mobile Reisekostenabrechnung – Belegerfassung per Smartphone

Vor allem auf Reisen häufen sich eine Vielzahl von Belegen an. Dabei den Überblick zu behalten und alle Belege so aufzubewahren, dass man sich hinterher auch noch an ihren Zweck erinnert, ist mühselig.

Oft müssen Mitarbeiter, sobald sie wieder im Büro sind, unnötig viel Zeit darauf verwenden, diese Belege einzeln abzuscannen und digital zu verwalten. Kein Wunder, dass die Erstellung der Reisekostenabrechnung das ungeliebte Kind vieler Mitarbeiter ist.

Mit der digitalen Belegerfassung von projectfacts sparen Sie jede Menge Zeit und viel Aufwand. Mithilfe der pfScan App können Sie Belege jederzeit und überall digital erfassen. Sie benötigen lediglich ein Smartphone und einen Internetzugang.

App pfScan Dateien

Fotografieren Sie Ihre Belege einfach an Ort und Stelle ab. Die automatische Texterkennung übernimmt den Rest für Sie. Alle relevanten Daten werden automatisch in die Software übertragen. Von dort aus können Sie problemlos online damit weiterarbeiten.

Statt wertvolle Zeit hinter dem Scanner zu verbringen, haben Sie den unliebsamen Teilen bereits unterwegs erledigt – und das ganz schnell und einfach. Egal, ob in der Hotellobby, beim Bäcker oder im Taxi auf dem Weg zum Flughafen. Ihre Reisekostenabrechnung ist dank projectfacts immer up to date. Auch Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken.

Online Belegerfassung jederzeit und überall
Automatische Texterkennung und digitale Verwaltung in der Software
Reisekosten abrechnen mobil von unterwegs aus

Online Belegerfassung – für jede Form von Eingangsrechnung

Brief

Nicht nur bei der Reisekostenabrechnung profitieren Sie von der digitalen Belegerfassung. Auch Eingangsrechnungen werden oft noch postalisch verschickt. Dank der pfScan App ist die Digitalisierung solcher Papierrechnungen kein Problem. Einfach abfotografieren und ins System hochladen.

Mail

Sie erhalten von Ihren Lieferanten häufig Rechnungen per Mail? Kein Problem. Die Online Belegerfassung von projectfacts hilft Ihnen auch effektiv bei PDF-Belegen. Da die Rechnung bereits digital vorliegt, sparen Sie sich das Abfotografieren. Ziehen Sie die Datei einfach per Drag & Drop in die Software.

Natürlich profitieren Sie in jedem Fall von der automatischen Texterkennung. So sparen Sie sich mühseliges Kopieren oder Abtippen von Rechnungsnummern und Lieferantendaten. Ihr nächster Schritt zur digitalen Buchhaltung. Mit der Belegerfassung von projectfacts gewinnen Sie Zeit für das Wesentliche.

Automatische Softwarelösung zur Erfassung digitaler PDF-Belege
Nie mehr Rechnungsnummern kopieren dank automatischer Texterkennung

Digitale Belegerfassung und Verwaltung – alles in einer Software

Sind Ihre Belege digital erfasst, genießen Sie sämtliche Vorteile unserer Rechnungssoftware. projectfacts erzeugt automatisch Kostenelemente für Ihre Reisekostenabrechnung oder Eingangsrechnungen für Ihre Buchhaltung. So haben Sie stets den vollen Überblick über Ihre Belege und können beliebig weiter damit arbeiten.

Bringen Sie die erstellten Reisekosten zur Abrechnung, buchen Sie Zahlungseingänge auf die erfassten Rechnungen oder nehmen Sie statistische Analysen vor. Mit projectfacts sind Ihren Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Überblick Belege in projectfacts

Als Dienstleistungsunternehmen müssen Sie oft eingehende Rechnungen an Kunden weitergeben? Auch dabei kann Sie projectfacts optimal unterstützen. Durch das integrierte Projektmanagement lassen sich Belege mit wenigen Klicks einem Kundenprojekt zuordnen.

Im nächsten Schritt können Ihre erfassten Belege einfach zur Abrechnung gebracht werden. Die Software stellt automatisch sicher, dass sich die Abrechnung immer akkurat nach dem aktuellen Projektfortschritt richtet.

Alle Belege online – mit gesichertem Zugang für Mitarbeiter
Reisekosten und Eingangsrechnungen einfach digital managen
Kosten auf Projekte oder Kunden weiterverbuchen

Digitale Belegerfassung im Überblick

Ihre Komplettlösung für die digitale Belegerfassung
Entstandene Kosten einfach projekt- bzw. kundenspezifisch zur Abrechnung bringen
Quittungen einfach abfotografieren und hochladen
Alle Belege online verbuchen und managen

Testen Sie die digitale Belegerfassung und fordern Sie noch heute Ihren kostenlosen Testaccount an.

Wir beraten Sie gerne

+49 (0) 6151 – 130 97 0

Interesse & Produktfragen

E-Mail: sales [at] projectfacts.de

Support & Anwendungsberatung

E-Mail: support [at] projectfacts.de