Neues Terminal für projectfacts

10. April 2017
projectfacts
Neu: Bequemere Handhabung abweichender Rechnungsadressen
30. März 2017
projectfacts
Verpflegungsmehraufwendungen besser abbilden
10. April 2017

Neues Terminal für projectfacts

Nutzen ihre Mitarbeiter die Erfassung der Anwesenheitszeit, so lässt sich mit der überarbeiteten Terminalfunktion seit der projectfacts Version 5.13 eine laufstabilere Anwendung im schlichten, modernen Design gewährleisten.

Die Features im Überblick:

Die Check In/ Check Out Funktion unterstützt nun alle Tastaturen. Auch ein Ein-/Ausloggen per z.B. RFID-Chip ist problemlos möglich. Daraufhin erfolgt eine Ausweisung der Details zum Check In/Out mit z.B. Uhrzeiten und Pausenzeiten.

Für eine optische Anpassung an Ihr Unternehmen ist nun ein ausgeprägtes Theming via Color Picker möglich.

Die Darstellung und Informationsausweisung der Mitarbeiterkacheln lässt sich nun über die Einstellungen definieren.

So ist für größere Unternehmen eine schlichte, übersichtliche Ansicht optimiert worden, für kleinere Unternehmen eine detailreichere Ausweisung der Mitarbeiter möglich.

Auch im Hintergrund haben viele Features eine Verbesserung erhalten:

So lassen sich Einstellungen nun auch offline vornehmen, bei Verbindungsverlust erfolgt ein automatischer Reconnect und automatische Authorisation. Generell wurde die Performance erheblich gesteigert, auch bei großen Mitarbeiteranzahlen.

Dank Responsive Webdesigns erfolgt eine dynamische Anpassung an die von Ihnen genutzte Bildschirmgröße, und als Webapp ist das Terminal auf allen modernen Browsern verfügbar.

Bei Fragen zur Einrichtung und Nutzung der neuen Terminalfunktion stehen Ihnen unsere Berater gerne zur Seite.